Mittwoch, 8. Mai 2019

von Herzen Dankeschön

WERBUNG

Von Herzen ein Dankeschön kann man doch immer verschenken.

Hier habe ich leckere Jogurt-Pralinen in einer Flip Top Box verpackt. Die Farbe Mangogelb ist der Pralinenschachtel angepasst und kombiniert wurde sie mit Heideblüte, Sommerbeere und Craft.

Der tolle Handlettering Schriftzug "von Herzen" ist aus einer Alphabet Stanzschablone von Craft Emotions zusammengesetzt.


Die kleinen Blümchen von SU habe ich erst jetzt lieben gelernt. Man kann damit so schöne Akzente setzen. In die Mitte habe ich mit Nuvo Drops Punkte gesetzt.

Das Herz von Steckenpferdchen, ebenfalls mit Blümchen geschmückt, ist perfekt, um das Dankeschön-Banner aus dem Set "noch mehr herzliche Grüße" darüber zu kleben.


Das alles wird dann auf einem Hohlsaum-Quadrat angeordnet und mit gerafftem Geschenkband verschlossen.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.