Donnerstag, 16. Mai 2019

Schutzengel zur Taufe

WERBUNG

Ein Schutzengel wurde zur Taufe verschenkt. Diese Kartenart habe ich schon öfter bewundert und hier kam sie mir gerade recht.

Da der Engelanhänger schon in einer Klarsichtbox verpackt ist, wollte ich ihn nicht noch einmal verpacken. Auf der Karte macht sich die Box doch echt super.

Den passenden, personalisierten Spruch habe ich auf einen Anhänger gedruckt und die Karte ansonsten recht schlicht gehalten.

Der Spruch "Zur Taufe" ist aus dem Set "viele Grüße"  von Creative-Depot.


Kreative Grüße
Eure Claudia



1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.