Samstag, 4. Mai 2019

Maritime Firmung by Creative-Depot

WERBUNG

Diese Karten mit dem Stempelset "Maritime Firmung" von Creative-Depot sind schon vor ein paar Monaten entstanden und ich habe sie noch gar nicht gezeigt. HIER habe ich ähnliche gepostet.


Die Symbole sind in bunten Farben gestempelt und mit Dimensionals auf den jeweiligen Wortkreis aufgeklebt.


Das Banner "Zur Konfirmation" stammt aus dem Set "Hintergrund Konfirmation" und passte hier so schön.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.