Mittwoch, 15. Mai 2019

ein kleines Dankeschön

WERBUNG

Kennst du noch das Punchboard für Geschenktüten/Giftbag Punchboard? Ich habe es nach langer Zeit mal wieder benutzt und heraus kamen diese kleinen Boxen. Wie sie gemacht sind, siehst du am Ende des Posts. 


Der Stempel "Ein kleines Dankeschön" ist aus dem Set "Herbstanfang". 

Positioniert habe ich ihn auf dem Puzzle-Herz, das im Produktpaket "Love you to pieces" mit den "Thinlits Puzzleteile" enthalten ist. Dazu noch ein bisschen Kupfergarn und ein  Blatt in Lindgrün.


Geöffnet wird die Box, in dem man die Banderole abzieht.


Und so sieht die geöffnete Box aus.


Was Du dafür benötigst...
Für die Banderole: ein Stück Farbkarton (hier in Minzmakrone) mit den Maßen 5,3 cm x 19 cm, der wie auf dem Foto eingezeichnet mit dem Schneide-und Falzbrett gefalzt wird.

Die Box ist aus Farbkarton in Flüsterweiss mit den Maßen 10,5 cm x 22 cm gemacht.
Hierfür legt man das Papier im Punchboard an und falzt jeweils 4 mal hintereinander bei der "side"-Line, auch das Stanzen nicht vergessen.
 Die horizontale Linie kann auch mit dem Punchboard gezogen werden oder auch mit dem Schneide- und Falzbrett. Das bleibt Euch überlassen, was ihr lieber mögt.


Viel Spaß beim Nachbasteln.
Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Klein, fein, praktisch und schön - und auch danke für deine Anleitung :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.