Sonntag, 7. April 2019

Ü-Eier Koffer

 WERBUNG

Ein kleines Mitbringsel für die Kinder der Gastgeber habe ich hier verpackt.

Schnell musste es gehen und so habe ich den Süßigkeiten-Koffer von der lieben Sonja nachgemacht. Dort gibt es auch die Anleitung. Eine süße Idee, wie ich finde.

Verwendet habe ich nur Restepapiere und Stanzteile die gerade auf meinem Tisch lagen. Das muss auch mal sein und man sieht es überhaupt nicht.


Auf dem Designerpapier "schmale Streifen blau" machen sich die Luftballons aus dem Set "Zum Baby" von Creative-Depot sehr gut. Coloriert wurden sie mit dem Wassertankpinsel in Apfelgrün und Bermudablau. 

Aus dem Set "Grüße-Banner" stammt das Schildchen "einfach so" und da gerade noch ein kurzes Stück gestreiftes Band in Limette herumlag, wurde es auch gleich als Schleife am Henkel angebracht.


 Hier könnt ihr einen Blick von der Seite erhaschen. Verpackt sind die beliebten Ü-Eier.


Verschlossen wird der "Koffer" mit zwei Magneten. Das hält super und man kann die Verpackung immer wieder auf- und zumachen, bzw. auch weiter verschenken.


Hier meine Kurzanleitung:
Verwendet habe ich ein Stück weißes Papier mit den Maßen 15 cm x 30,5 cm und gefalzt bei 7 cm, 12 cm, 19 cm, 24 cm, 25 cm und 30 cm. In den unteren Teil mit der Klebelasche von 0,5 cm werden mit der 1-1/2" Kreisstanze die 3 Öffnungen gestanzt. Der Henkel hat die Maße 12 x 2 cm und wurde an den Enden mit der 1" Kreisstanze abgerundet.


Kreative Grüße
Eure Claudia

5 Kommentare:

  1. Ein perfektes und sehr schön verpacktes Mitbringsel - Kinder und Erwachsene dürften begeistert gewesen sein :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja, das waren sie ;-)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Ooooooh! Das Köfferchen ist meeega! Absolut cool und eine geniale Idee!!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch eine tolle Idee. Dankeschön.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Toll geworden! Danke fürs Verlinken!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.