Freitag, 26. April 2019

Hop mit ♥ - Love

WERBUNG


Willkommen zum Hop mit ♥ im April. Wir haben das Thema Love ausgesucht und diese Karte ist mir dazu eingefallen.

Bei Creative-Depot gibt es wundervolle neue Stanzen "Gestreiftes Herz" die ich mit einem Word Punchboard Fähnchen und Blumen aus dem Set "Skizzen Blumen" kombiniert habe.


Wie immer macht etwas Garn die Karte noch etwas verspielter. 


Und nun geht es weiter bei Sandra- Meine Papierinspirationen oder zurück zu Ruth - time4paper.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Hier alle Teilnehmer auf einen Blick
Stempel-Wahn    

5 Kommentare:

  1. Super genial und perfekt zum Thema LOVE umgesetzt! Das gestreifte Herzchen ist in der Tat Zucker! Ganz tolle Karte liebe Claudi. Der Akzent mit dem Garn ist auch wunderschön. Macht das Ganze noch leichter irgendwie. Top! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, Claudi! Was passt besser zum Thema als so ein schönes Herzchen?
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, mal wieder sehr gelungen deine Umsetzung. Von welcher Marke ist denn das Word Punchboard? Mach weiter so. LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Manuela.
      Das Word Punchboard ist von We R Memorykeepers.
      LG Claudia

      Löschen
  4. Danke für diesen tollen Blog. Macht weiter so.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.