Donnerstag, 18. April 2019

Doodle Blumen meets Gansai Tambi

WERBUNG

Blumig geht es weiter mit dem Set "Doodle Blumen" von Creative-Depot. 

Weiß embosst als Hintergrund auf einer Karte habe ich die Blüten mit den Gansai Tambi Pearl Colors coloriert. 

Diese japanischen Aquarellfarben lassen sich ganz besonders schnell und einfach auf dem weißen Papier der Hausmarke von Creative-Depot colorieren. Es verträgt etwas Wasser und man benötigt für solche Hintergründe nicht extra Aquarellpapier, das mir persönlich meistens zu cremefarben und zu dick ist.

Da ich nicht so viel Geduld habe beim Ausmalen, finde ich das schnelle Klecksen mit Wassertankpinsel besonders toll. Die freien weißen Stellen haben doch was?



Der Glanz der Gansai Tambi Pearl Colors schimmert so schön in der Sonne.


Dazu braucht es nur noch einen Glückwunsch und die großen Zahlen und fertig ist ein besonders Kärtchen zum Geburtstag.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.