Montag, 25. März 2019

Themenwoche Ostern Weidenstrauß

WERBUNG

Wir starten in eine neue Themenwoche von und mit dem Designteam von Creative-Depot.

Ich hab als ersten Beitrag meinen Ostertrauch dekoriert. Mal ohne bemalte Eier, sondern mit Federn in rose und weiß und kleinen gestanzten Anhängern von Creative-Depot.


Den kleinen 3D-Vogel habe ich aus dem Designerpapier Frühlingsblüten gestanzt, so hat er gleich ein bisschen Farbe im Gefieder.


Der Schriftzug "Ostern" macht sich auch toll dazu...


Und mit den Weidenkätzchen entsteht so ein farblich harmonisches Gesamtbild in Grau, Rosa und weiß.


Schaut auch hier noch vorbei, was für schöne Ideen die Mädels für Euch vorbereitet haben.
Ruth, Anja, Conny, Gabi, Miriam und Iris.

Kreative Grüße
Eure Claudia




1 Kommentar:

  1. Grauweiße Palmkätzchen, rosa Federn und die dazupassenden Papiervögelchen mit Schriftzug sind mal ganz etwas Anderes, sieht toll aus!
    LG Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.