Mittwoch, 27. März 2019

Themenwoche Ostern - Häschen im Rahmen

WERBUNG

Meinen Ribba Rahmen, der im Flur auf dem Sideboard steht, habe ich österlich dekoriert.


Dazu passte das neue Holzpapier sehr gut. Ein kleiner Anhänger, den ich mit dem Hasen aus dem Set "Flauschige Ostern" bestempelt habe und ein paar Perlhuhnfedern machen den Look perfekt.

Den Spruch findet ihr im Set "OStern".

Schaut gleich noch bei RuthAnjaGabiCarola und Nora vorbei.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.