Dienstag, 26. März 2019

Themenwoche Ostern - Eierkartons

WERBUNG

Da die Wachteleierkartons in den letzten Jahren so gut angekommen sind, habe ich auch dieses Jahr wieder ein paar verschönert. Schön bunt, wie auch die Ostereier.


Eine Banderole drumrum und mit dem Stempelset "glückliche Ostergrüße" ein ovales Etikett gestempelt und schon hat man ein kleines Ostermitbringsel für die Freundin, einen kleinen Gruß für den Postboten oder ein Dankeschön für die Arzthelferin.


Schaut auch hier noch vorbei, was für schöne Ideen die Mädels für Euch vorbereitet haben.
RuthAnjaGabi und Jana.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.