Freitag, 1. März 2019

Themenwoche Konfirmation - Viele Buchstaben

WERBUNG

Aus den Reststreifen der gestern gezeigten Schokoverpackungen sind diese Karten entstanden. 

Den großen Stempel aus dem Set "viele Buchstaben - Firmung" habe ich in Granit gestempelt, um etwas Ruhe in die ansonsten farbenfrohe Karte zu bekommen. 


Den kleinen Charm habe ich mit Garn befestigt.


Dennoch gefällt mir diese Art sehr gut und ich habe die Streifen vor dem Papierkorb gerettet ;-)



Weitere Ideen gibt es bei RuthSteffi und Nora.
Kreative Grüße
Eure Claudia

4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Das sind unheimlich harmonische Karten - vor allem von der Farbgebung her! Extrem gut gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Layout mit den drei Hintergrundstreifen habe ich mir heute mal rasch geklaut, da ich auf die Schnelle eine Karte zu einer Hochzeit brauchte. Nur die Farben habe ich etwas anders gewählt. Ich hoffe, das ist okay für dich. Hab vielen Dank für die Inspiration!! :-)
      Nochmals LG und ein schönes WE!
      Anke

      Löschen
    2. Hallo Anke,
      natürlich ist das ok ;-) Ich bin gespannt, was du daraus gemacht hast.
      LG Claudia

      Löschen
    3. Das freut mich! Irgendwann erscheint sie dann auf meinem Blog, aber ich habe immer einige Werke in den Entwürfen, so dass es noch etwas dauern kann. Mal sehen, ob du "deine" Karte dann findest. Ich verlinke die Idee dann auf jeden Fall zu deinem Blog!
      LG
      Anke

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.