Samstag, 2. März 2019

Themenwoche Konfirmation - Einladungen

WERBUNG

Mit den tollen neuen und auch alten Produkten von Creative-Depot habe ich ein paar Einladungen entworfen.

Etwas Besonderes ist immer eine längliche Form mit Banderole. Farblich bin ich wieder den Wünschen der Jungen Leute gefolgt, Apfelgrün und Bermudablau, bzw. Aquamarin ist auch für die Mädels der Favorit.


Mit Garn umwickelt, lässt sich der "Clip Fisch" sehr schön befestigen.

Auch ein Button mit Kreuz und Schriftzug aus dem Set "Maritime Firmung" wirkt sehr schön.

Der Stempel "Einladung zur Konfirmation" ist aus dem Set "Stilvolle Firmung" und gefällt mir immer noch sehr gut.


Weitere Ideen gibt es bei AnjaRuth und Gabi.
Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert von deinen Einladungskarten - sie wirken durch ihre Klarheit.
    LG Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.