Freitag, 15. März 2019

Themenwoche Geburtstag - Regenbogenfarben

WERBUNG

Heute gibt es mal wieder eine Karte mit dem schönen transparenten Designerpapier "Regenbogenkreis". Kombiniert habe ich sie mit der Stanze "Geburtstagskind" und dem Viertelkreis Blumen


Ich habe ja schon öfter geschrieben, dass ich so fasziniert bin, dass man das Papier mit Flüssigkleber von tombow kleben kann und nichts durchscheinen sieht. Das Transparentpapier kann man flächig aufkleben, ohne dass sich irgendwo die Ecken nach oben wölben.


Und auch Garn in Orchidee durfte nicht fehlen.

Schaut auch bei Ruth, Jana, Gabi und Sandra vorbei. Link in der Seitenleiste.

Kreativen Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.