Mittwoch, 6. März 2019

Schutzengel für dich

WERBUNG

Ein Schutzengel als kleines Geschenk passt zur Kommunion doch sehr gut. Aber auch sonst gibt es bestimmt viele Anlässe, an denen man so einen kleinen Schutzengel verschenken kann.

Ob als Schlüsselanhänger oder Anhänger für eine Kette bleibt dabei der Beschenkten überlassen.


In verschiedenen Farben habe ich die Engel in Klarsichtboxen verpackt. Auf einem kleinen Podest, das mit einer Schlaufe zum Einhängen versehen ist, kann der Engel nicht verrutschen. 



Zusätzlich habe ich ein Stück Designerpapier als Rückwand eingelegt. Doppelt genommen, hat man das selbe Muster auch von außen.


Etwas Organdyband, an dem der gestanzte Schriftzug befestigt ist, reicht schon aus, um den Blick auf den Inhalt nicht zu verdecken.


Kreative Grüße
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.