Montag, 4. März 2019

Portrait der Jahreszeiten

WERBUNG

Im März gibt es neue SAB Prämien, unter anderem das Set "Portrait der Jahreszeiten", das aus Designerpapier und Stempelset besteht.

Das Papier ist einfach toll, so schön zart, perfekt für Hintergründe, wie hier bei meinen Karten.


Eine Karte in Blütenrosa, kombiniert mit Merlotrot und Olivgrün. Die andere Karte ist in Aquamarin, kombiniert mit Kirschblüte und Farngrün. 

Die Stempel sind distinktive Stempel, d. h. man bekommt mit dem ersten Abdruck wunderschöne Schattierungen, als wäre die Blume coloriert.  Auch bei den Blättern braucht es nur einen Abruck.


Mit der Karte sollte ein Gutschein verschenkt werden, weshalb ich aus dem Reststreifen des Designerpapiers eine Einschublasche gemacht habe.




Über die in flüsterweiß gestanzte Jahreszahl kam noch ein Glückwunsch aus dem Set "Alle meine Geburtstagsgrüße".

Kreative Grüße
Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    zwei wunderschöne Karten hast Du da gezaubert! Das Stempelset
    gefällt mir auch sehr gut.
    Frühlingshafte Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar wie immer, welches Kartenformat nimmst du??? GLG Monika

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.