Dienstag, 26. Februar 2019

Themenwoche Konfirmation - Maritime Firmung mit Strukturpaste

WERBUNG

"Maritime Firmung" heißt das Stempelset von Creative-Depot, das ich heute verwendet habe. 

Die Wortkreise Glaube, Liebe und Hoffung habe ich auf einen Kartenaufleger gestempelt, den ich anschließend bei knapp der Hälfte abgeschnitten habe. 

So sind Halbkreise mit den Worten entstanden, und die andere Hälfte der Karte habe ich mit Glitzer Strukturpaste gespachtelt.


Die Symbole habe ich in verschiedenen Farbkombis gestempelt und mit 3D-Klebepads aufgeklebt.



Zur Konfirmation ist ein Schriftzug aus dem Set "Hintergrund Konfirmation".


Weitere Ideen gibt es bei AnjaRuthGabiHanna und Steffi.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.