Mittwoch, 13. Februar 2019

Reine Herzenssache

WERBUNG

Das Produktpaket "Herzenssache" enthält so viele schöne Herzstanzen und Bordüren, das hat mich gleich fasziniert.

So zeige ich Euch heute eine Karte mit dem Stickmusterherz in Kirschblüte, ausgestanzt aus dem Designerpapier im Block - Pastellfarben und einem kleineren Herz in Saharasand.

Die gestickte Wellenkante ist nochmals eine zusätzlicher Hingucker.


Auch den Spruch aus dem dazugehörigen Stempelset habe ich mit Stickmuster Rahmen gestanzt.

Dazu habe ich den kleinen Schmetterling aus dem Set "Schmetterlingsglück" in schwarz gestempelt und mit der Rosenblüte mit Blättern in Lindgrün, die ebenfalls im Framelitsset "Herzlich bestickt" enthalten ist, kombiniert.


Kreative Grüße
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.