Seiten

Dienstag, 12. Februar 2019

Glückwunsch Geburtstagskind

WERBUNG

Eine schlichte Karte in Schiefergrau mit etwas sandfarbenem Karton ist für einen Herrn zum 70. Geburtstag entstanden. Als Große Schwester kann man da schon mal dem "GeburtstagsKIND" gratulieren, oder?

Den Aufleger in Schiefergrau habe ich mit den Rechteckstanzen mit Stiched Rand gestanzt. Dazu musste ich sie nur ein wenig verlängern.

Den Glückwunsch habe ich mit dem Stempelset "Lined Alphabet" gestempelt und den Edgelits "Lagenweise Buchstaben" gestanzt.

Der Spruch und das Vögelchen sind aus dem Stempelset "Geschwungene Grüße Klassisch II" von Creative-Depot.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Wir lieben diese Karte <3 die Farben sind soooooo schön!
    Danke Claudi für die Inspiration
    Liebe Grüße,
    Jule & Petra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.