Donnerstag, 7. Februar 2019

Geburtstagstorte

WERBUNG

Mit dem Produktpaket "Kuchen ist die Antwort" ist nochmal eine 3D-Rahmen-Schokoverpackung entstanden. 

Ihr könnt bestimmt schon erraten, welche Art von Schokolade ich hier verpackt habe. Amethyst nennt sich dieser schönen Lilaton, der perfekt zur Lila Schokolade passt. 


In Kombination mit mit den SU-Farben Jade, Himbeerrot und Ananas eine knallige Kombi, die mir aber sehr gut gefällt. 


Den bestempelten flüsterweissen Farbkarton habe ich mit dem Prägefolder Struktureffekt geprägt und die Torte mit Dimensionals aufgeklebt. Coloriert habe ich die Torte mit den Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel. Meine bevorzugte Art zu colorieren.


Hier sieht man den 3D-Ramen, in den die Schokolade perfekt hineinpasst.
Nimmt man die Schokolade heraus, wird noch ein weiterer schöner Spruch sichtbar, der im Set "Alles was Freue macht" zu finden ist.


 Verschlossen wird die Verpackung mit dem weißen Pünktchenband.

Hier noch die Anleitung zum Nachbasteln.



Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.