Seiten

Samstag, 9. Februar 2019

Federn

WERBUNG

Heute gibt's noch mal Federn, allerdings mit dem Designerpapier "Frühlingsfedern" von Creative-Depot

Das Designerpapier habe ich mit den Rechteckstanzen mit stiched Rand ausgestanzt. und mit einm Stück Farbkarton in Heideblüte unterlegt. Dazwischen kam ich  Spinnennetzpapier in weiß gelegt. 


Etwas Garn ist mit dem Knutsel Engeltje befestigt und noch der Schriftzug Geburtstag aufgeklebt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte. Das Designerpapier sieht klasse aus und die Idee mit dem Spinnennetzpapier hat was. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.