Mittwoch, 20. Februar 2019

Explosionsbox zur Konfimation

WERBUNG

Die Konfirmationssaison geht langsam los und ich habe mich schon mal an ein paar Geschenken versucht. Eine Explosionsbox in Türkis und lila mit dem wunderschönen Designerpapier Watercolor Ocean Blue und Watercolor Purple  von Beemybear.


Der Spruch und das Kreuz sind ganz neu im Shop von Creative-Depot zu finden, im Set "Klassische Firmung II". 


Innen habe ich einen Spruch aus dem Set "Wortkreis Firmung" abgestempelt und die neue Stanze "Clip Fisch" verwendet.



Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.