Samstag, 23. Februar 2019

Das beste Alter ist jetzt

WERBUNG

Zum 70. Geburtstag habe ich eine Double-Z-Fold-Card gemacht. HIER hatte ich schon mal die Anleitung geschrieben. 

Das wunderschöne Transparentpapier Eucalyptus von Creative-Depot lässt sich so schön und einfach aufkleben, ohne dass man den Kleber durchsieht. Ich verwende dazu Tombow, ganz dünn aufgetragen.


Ein Blick von oben auf die Karte. Die beiden Grüße sind aus den Sets "Geschwungene Grüße modern II" und "Sprüche Mischmasch".


Auf der Rückseite der Karte ist genügen Platz für persönliche Wünsche, oder einen kleinen Gruß im inneren der Karte.


Kreative Grüße
Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Das ist eine extravagante und wunderbar gestaltete Geburtstagskarte - sieht einfach schön aus!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. WOW, so eine wunderschöne edle Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte und das DP ist so schön. Ich streichle meins noch : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.