Freitag, 11. Januar 2019

Schmetterling in Heidelblüte

WERBUNG

Heute gibts mal einen Schmetterling in Heidelblüte. Dieser schöne Lilaton harmoniert toll mit den schwarz-weiß Designs des Designerpapiers. 

Passendes Organza-Band ist ebenso wie das Designerpapier während der SAB als  Gratisprodukt für eine Bestellung über 60 Euro erhältlich.

Der kleine Stempel "Happy Birthday" ist aus dem Set "Family and Friends".


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    deine Schmetterlingskarten sind schon frühlingshaft, aber ich suche auch schon österliche Dekoideen - warum also nicht. Diese Karte gefällt mir wieder besonders gut, man hat halt seine Favoriten.
    Frohes Werken auch weiterhin und liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.