Samstag, 5. Januar 2019

PapierverSUchung

WERBUNG

Willkommen zum ersten 


in diesem Jahr. 
Ich freue mich, dass ich wieder als Gastdesignerin dabei sein darf. 

Das Thema lautet "Sale-a-bration" und ich zeige euch, wie ich das wunderschöne Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt" für ein paar Willkommensgoodies verwendet habe. Das Papier bekommt ihr für eine Bestellung über 60 Euro als Geschenk.



Es ist mein absolutes Liebplingspapier, weil es einerseits so schöne farbenfrohe Muster und Motive hat, die mit den schwarz-weiß Motiven super zu kombinieren sind und andrerseits weil sich die Schmetterlinge mit der passenden Stanze "Schmetterlingsduett" perfekt ausstanzen lassen. 



Passend zum Designerpapier gibt es auch noch Organdy-Band im Kombipack. Es ist für weitere 60 Euro Bestellwert als Geschenk in Farben Babyblau, Osterglocke, Grapefruit, Heidelblüte und Limette erhältlich.


Die Goodies bestehen aus einem Waffelkeks, den ich mit einem Stickmusterkreis beklebt habe. Der Schmetterling wurde zusammen mit einem Fähnchen aus schwarzem Farbkarton drauf positioniert. Das jeweils passende Organdyband habe ich vorher um den Keks gebunden. Am besten klappt das, wenn man das Band unter dem Stickmusterkreis mit Tesa befestigt.


Den schönen Spruch findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 35 im Produktpaket "Schmetterlingsglück". 

Die farbenfrohen Goodies machen doch Lust auf Frühling, oder?


Kreative Grüße
Eure Claudia

Hier gibt es noch mehr Inspirationen von den anderen Mädels.
Gastdesigner:
Claudia Maser - hier bist du gerade

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    deine Goodies machen wirklich richtig Lust auf den Frühling! Total schön!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    schön, dass Du heute bei unserem Bloghop dabei bist! Eine tolle schnelle Verpackung hast Du gewerkelt! ��
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    na, da kann der Frühling herbeiflattern! Tolle Idee!
    Danke, dass Du wieder dabei warst!!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch einen tollen Start ins neue Jahr und weiterhin so viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    so schöne Goodies, und es sieht schön aus, wie sie da so aufgereiht sind.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was für eine goldige Idee, liebe Claudia,
    ganz lieben Dank für Deine Teilnahme. Herrlich!

    LG, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich mag deine Goodies sehr, unabhängig davon, dass ich diese Waffelkekse liebe. Deine Verzierung sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee, genau mein Geschmack. Und das Schleifchen rundet es ab :)
    Danke dass du dabei warst und deine Idee mit uns geteilt hast!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.