Die letzte Charge Schneideklingen wird ab Mittwoch, 28. August um 19.00 Uhr bestellbar sein. Wenn sie ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Klingen zu erwerben. Bitte bestelle direkt über den Onlineshop!

Mittwoch, 16. Januar 2019

Creative-Depot Themenwoche Frühling - Maiwiese

WERBUNG

Mit dem wunderschönen Transparentpapier "Maiwiese" habe ich ein kleines Dankeschön in Form von Blumensamen verpackt. 
Die Pillowbox ist mit einer Banderole des transparenten Papiers umwickelt. 

Aus dem Reststück habe ich noch ein kleines Kärtchen verziert. 
Was ich total super finde, man sieht durch das Transparentpapier den Flüssigkleber nicht. 


Die beiden Stempel sind aus dem Set "Dankeschön". Mit Garn in Orchidee habe ich Karte und Verpackung noch umwickelt.


Wenn ihr noch mehr frühlingshafte Inspirationen sehen möchtet, klickt in der Seitenleiste bei den anderen Designteam-Mädels vorbei. Ganz oben stehen immer die neuesten Beiträge.

Und ich freue mich, wenn ihr auch bei mir morgen wieder vorbeischaut.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    auch wenn du bereits mit Frühlingsblumen in deinen Werken lockst (und den Betrachter dabei die Nase am Monitor plattdrücken lässt *lach*) müssen wir uns wohl oder übel noch gedulden, bis die ersten Blümchen draußen in der Natur ihre Spitzen durch die Erde schieben ... Auf deinen Werken dürfen sie allerdings schon jetzt ihre volle Pracht entfalten. Ein toller Anblick!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ein erstes Frühlingsahnen schleicht in unser Gemüt :-) Deine Werke sind die beste Therapie gegen den Winterblues ...
    Liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.