Sonntag, 13. Januar 2019

Alles was Freude macht

WERBUNG 

Ich habe das brandneue Set "Alles was Freude macht" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog eingeweiht und ich muss sagen, es macht sehr viel Freude, damit die verschiedensten Hintergründe rund um die tollen Sprüche zu stempeln. 


Hier habe ich Kirschblüte, Flamingorot und Lindgrün kombiniert und  bei der nächsten Karte Kirschblüte, Schiefergrau, Blaubeere und Sommerbeere.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Oh, das sind ja auch tolle Ideen! Die probiere ich mal aus. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.