Freitag, 21. Dezember 2018

Gewonnen hat...

Hier kommt die Auslosung der Gewinnerin des Memo Kalenders. Vielen Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog. Es ist schön zu lesen, dass hier doch noch einige immer wieder vorbeischauen.

Mit Hilfe von ramdom.org habe ich aus den 30 Kommentaren die Gewinnerin ermittelt. Gewonnen hat der Kommentar mit der Nummer 5.

Herzlichen Glückwunsch liebe Susanne B. Bitte melde dich bei mir mit deiner Adresse damit ich dir den Kalender zukommen lassen kann.

Kreative Grüße ins vierte Adventswochenende
schickt euch
eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    deine Memoboards sind wieder wunderschön geworden! Ich hatte vor zwei Jahren eins bei dir gewonnen und das hat immer noch seinen Ehrenplatz im Kreativkeller! Die „7“ hatte ich für dieses Jahr durch einen „8“ erstetzt und werde sie nun in Kürze durch eine „9“ austauschen. Der Abreißkalender ist ein Zierstreifen geworden und die Notizblätter werden bei Bedarf aufgefüllt. Du siehst also, da hast du was Langlebiges geschaffen, dass mir noch immer Freude macht! Danke!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön. Du glaubst gar nicht, wie mich das freut.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.