Sonntag, 30. Dezember 2018

Frohes neues Jahr

WERBUNG

Der Endspurt läuft, nur noch 2 Tage 2018! Wie schnell verging das Jahr doch wieder.
Als kleine Aufmerksamkeit zum Jahreswechsel sind diese Goodies entstanden. Für Herren der Schöpfung mit Rotwein und für die Damen mit Sekt.


Inspiriert von der lieben Sandra und nach einer Anleitung von Alexandra Grape .

Verwendet habe ich einen Streifen Farbkarton in schwarz mit den Maßen 19,5 cm x 7 cm. Die beiden Kreise mit je 8,5 cm und 6 cm Durchmesser aus dem Hohlsaum-Muster-Set von Creative-Depot passten hierfür perfekt.


Den Stempel "Frohes, neues Jahr" findet ihr im Set "Guten Rutsch - Wunderkerzen" und das Kleeblatt ist aus dem Set "Nur für Dich" gestempelt in Gartengrün und mit der Schere ausgeschnitten.


Kommt gut ins neue Jahr.

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Tolle Geschenke hast du zum Jahreswechsel gewerkelt, Claudia! Irgendwann muss ich die auch mal machen...Irgendwann...Irgendwann...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.