Samstag, 1. Dezember 2018

Adventskalender

WERBUNG

Endlich, das 1. Adventskalenderpäckchen kann geöffnet werden.

Dieser Adventskalender ist aber gar nicht für mich, sondern für meine Schwester.


Weil ich wie immer knapp dran war, kamen  mir die tollen Sterntüten vom Drogeriemarkt sehr gelegen. Blitzschnell sind sie verziert.


Die Fähnchen mit Stiched Rand habe ich in Jade gestanzt und mit dem wunderschönen Adventszahlen von Creative-Depot bestempelt. 


Ein Glitzersternchen und Zweige mit der Stanze "geschwungener Farn" in Tannengrün habe ich noch dazugeklebt und schon waren die 24 Tüten fertig verziert.


Sind die unterschiedlichen Zahlenstempel nicht toll.....


Aufgepasst:
Heute öffnet sich bei Creative-Depot ebenfalls das erste Türchen des Adventskalenders mit tollen Ideen,  Anleitungen und auch Verlosungen für euch. Schaut einfach auf dem Blog vorbei.


Zeitgleich haben wir Mädels vom Designteam den weltbesten Chefinnen auch einen Adventskalender gemacht. Wir lassen euch auch daran teilhaben und zeigen euch täglich das jeweilige Päckchen bzw. auch teilweise den Inhalt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Und heute darf deine Schwester ihr erstes Adventkalendertürchen öffnen - er ist sehr schön geworden!
    LG Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.