Donnerstag, 8. November 2018

Verpackung "zum Mitnehmen"

WERBUNG

Für die kleinen Boxen "zum Mitnehmen" habe ich das schöne Designerpapier von Creative-Depot "Weiße Sterne", "Winter-Häuser", "Graue Sterne" verwendet. Sowie das Designerpapier "Deers" von Beemybear.


Ein kleiner Weihnachtsgruß aus dem Set "Weihnachtskreise" kam noch auf die Box.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Toll!
    Das Papier ist ja wunderschön und die Stanze für die Verpackung ist eh klasse, gefällt mir gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.