Mittwoch, 31. Oktober 2018

Themenwoche Geschenkbandstanzen - Adventskerzen

WERBUNG

Geschenkbandstanzen sind das Thema diese Woche beim Designteam von Creative-Depot. Wie der Name schon sagt, sind sie perfekt, um Geschenke mit Band zu verpacken. Aber nicht nur Geschenke, sondern auch alles andere was man mit einem Band versehen möchte, kann man mit den Stanzen aufwerten.

Ich habe für eine Kerzendeko die "kleine runde Geschenkbandstanze" verwendet und mit verschiedenen Kreisen aus den Sets "Häuserkreis" und "Weihnachtskreise" beklebt. Farblich habe ich Blütenrosa, Lindgrün, Granit und Craft verwendet.

Ich bin gespannt, wie Euch diese Idee gefällt.


Meine lieben Designteamkolleginnen Conny und Gabi haben heute auch noch Inspirationen für Euch.

Kreative Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia, wie ich sehe, bist du schon fleißig am Werkelt für die Adventszeit. Danke für deine schönen Inspirationen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und einen guten Start in den neuen Monat November. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, so langsam naht die Adventszeit...
      Dir ein schönes Wochenende.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.