Samstag, 20. Oktober 2018

Bereit für Weihnachten 4# - Haus mit Tannen

WERBUNG

Mit der schönen Stanze "Tannen mit Haus" sind blitzschnell ein paar Anhänger für die Weihnachtsgeschenke gemacht. 

Die Tannen mit Haus kann man zusammen mit den Kreisstanzen mit gepunktetem Rand ausstanzen. Zuvor das Papier mit einem Spruch aus den "geschwungenen  Grüßen Xmas klassisch" bestempeln, dann lässt sich beim Stanzen alles perfekt positionieren. Unterlegt habe ich sie mit Kupferfolie.

Das Sternenpapier in grau und Taupe hat mit dem mittleren Kreis der Hohlsaumstanzen die richtige Größe. 

Noch etwas Band dran und mit Garn in weiß kombinieren, schon hat man einen Anhänger, der sich bestimmt auch auf einer Karte gut machen würde.



Kreative Grüße
Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Ach Claudia *herzchenaugen bekomm*
    Mal wieder traumhaft deine Anhänger. Ich verfolge deinen Blog so gerne und mit grossen Eifer. Freue mich immer wieder auf neue Ideen von Dir, die mich inspirieren.
    Liebe Grüße
    Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das freut mich sehr!
      Viel Spaß weiterhin.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Wieder eine wunderschöne Idee!
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.