Mittwoch, 26. September 2018

XOXO - Hugs and Kisses

WERBUNG

In das Herz aus dem Set "Takeout Treats" (Winterkatalog Seite 50) habe ich mich direkt verliebt. Auf dem Herz ist ein durchgehendes Muster aus - XOXO - also Hugs and Kisses, zu deutsch Umarmungen und Küsse, die es für eine liebe Freundin gab.

Mal eine etwas andere Farbkombi kam bei diesem Set zum Einsatz.... Ganz dem Inhalt der Hausverpackung angepasst, habe ich das Herz in Jade gestempelt.
Die Grundfarbe ist Saharasand und mit dem neuen Prägefolder "Wellpappe", von dem ich übrigens mehr als begeistert bin, habe ich ein Stück Farbkarton in Marineblau geprägt.  Dazu Blätter aus Kupferfolie und Pergament und das süße Pünktchenband kombiniert.


Hier sieht man nochmal genauer, dass ich den Hintergrund mit der Glanzfarbe in Kupfer bespritzt habe. Das funktioniert am besten mit dem Wassertankpinsel und etwas Farbe aus dem Deckel.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. ein Traum dieses Set liebe Claudia

    und diese Farbkombi vom Feinsten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.