Die letzte Charge Schneideklingen wird ab Mittwoch, 28. August um 19.00 Uhr bestellbar sein. Wenn sie ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Klingen zu erwerben. Bitte bestelle direkt über den Onlineshop!

Mittwoch, 5. September 2018

Kennst du schon... Stanze Schlüssel mit Herz #2 Häuschen

WERBUNG

"Zuhause ist da, 
wo nicht nur der Schlüssel passt, 
sondern auch das Herz sich wohlfühlt." 

Ein schöner Spruch, den ich kürzlich gelesen habe. Und er passt perfekt zur Themenwoche von Creative-Depot und zu den kleinen Hausverpackungen, die mit Designerpapier Holzoptik gemacht wurden.


Inhalt sind die kleinen Schlüsselanhängern von Papierrascheln  Schaut mal in ihren Shop, da gibt es noch weitere schöne Varianten.

Die Häuschen sind 5 cm x 8,5 cm x 2 cm groß und ganz einfach gemacht. Ein Stück Papier 10,5 cm x 15 cm wird gefalzt horizontal bei 2cm und 8 cm. Vertikal bei 2 cm, 7 cm, 9 cm und 14 cm. Die beiden oberen Rechtecke mit den Maßen 5 cm x 2,5 cm werden noch diagonal gefaltet, damit man das Dach einschlagen kann. Die Größe kann man beliebig variieren, man sollte nur darauf achten, dass das Dach immer doppelt so breit ist wie hoch. Dann passt der "Verschluß".

Den am PC ausgedruckten Spruch habe ich mit den Kreisstanzen mit gepunktetem Rand ausgestanzt und mit dem "Schlüssel mit Herz" aus Motivpapier Rost ergänzt.


Weitere Inspirationen gibt es heute bei ChristineSandra und Gabi.

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.