Dienstag, 4. September 2018

Glücklichperfekten Geburtstag

WERBUNG

Ein Geburtstagskärtchen hat sich kürzlich auf den Weg gemacht. 

Ganz schlicht habe ich die Grundkarte mit einem rechteckigen Hohlsaum gestanzt und einen Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße Modern II" aufgestempelt. 

Die Blüte aus dem Set "Verspätete Grüße" ist weiß embosst und mit den Gansai Tambi Gem Colors und Wassertankpinsel eingefärbt. Leider sieht man auf dem Foto den schönen Glanz nicht.


Für alle die schon sehnsüchtig darauf warten, die Hohlsaumstanzen sind wieder in allen Varianten im Shop erhältlich. (Klick aufs Bild und du gelangst direkt in den Shop)


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne und schlichte Karte. Begeistert bin ich von dem Rahmen. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.