Montag, 27. August 2018

Zuckersüße Weihnachten

WERBUNG

Noch 9 Tage, dann sind die Produkte des Herbst-/Winterkatalogs 2018 von Stampin' Up! für alle erhältlich. Seid ihr schon gespannt oder habt ihr ihn vielleicht schon durchgeblättert....?

Bei mir sind schon ein paar der neuen Sets angekommen und ich zeige Euch heute das Produktpaket "Zuckersüße Weihnachten".

Es besteht aus einem Stempelset und einer Handstanze. Das ist insbesondere auch für Anfänger, die noch keine Bigshot besitzen, eine super Möglichkeit tolle Projekte zu kreieren. 


Kleine Fähnchen-Lesezeichen habe ich mit dem Hintergrundstempel Ho ho ho in Schiefergrau bestempelt. Die Lesezeichen haben die Maße 5 cm x 21 cm und wurden mittig bei 10,5 cm gefalzt und die Enden mit der 3-fach Fähnchen Stanze bearbeitet.


Rot-Grün ist zwar klassisch weihnachtlich, aber die Farbkombi Kussrot, Merlotrot, Minzmakrone und Tannengrün, wirkt nicht so schwer sondern ist eine schöne, frische Kombi.

Den Umriss der Zuckerstange in Merlorot gestempelt und die Streifen in Kussrot ergeben einen schönen dreidimensionalen Effekt. Eine kleine Hilfe beim Stempeln ist es, wenn ihr vorher ein Papier ausstanzt und die Stempel dann in der Ausstanzung positioniert. So "verzieht " sich nichts und die Stempel passen ineinander und anschließend in die Stanze.


Die Stanze Zierzweig ist aus dem Produktpaket "Besinnlicher Advent", das ich Euch noch gesondert vorstellen werde.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.