Sonntag, 26. August 2018

W wie Weihnachten #7

WERBUNG

Ein weiteres neues Set ist im Shop von Creative-Depot eingezogen. Allerlei Weihnachtsgrüße III heißt es und besteht aus wunderschönen Schriftstempeln, die beliebig miteinander kombiniert werden können. 

Ich habe sie zusammen mit dem Sternchenpapier in Taupe und Glanzfolie in Champagner verwendet. 



Noch mehr Ideen findet ihr heute bei Beemybear, Creative Clutter Box, time4paper, Paperarts und Momentan.

Einen schönen Sonntag und
kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karte, ich mag das schlichte aber edle mit der Folie. LG Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.