Samstag, 25. August 2018

W wie Weihnachten #6

WERBUNG

"Weihnachten mit i" heißt das Set von Creative-Depot, das ich euch heute zeige. Der Schriftzug Weihnachten kann mit verschiedenen Motiven wie Bäumchen, Weihnachtswichtel, Kerze usw. ergänzt werden. 


In Granit, Chilli und Flüsterweiss ist die erste Karte mit dem Wichtel entstanden.
Die Kleckse im Hintergrund sind mit den Gansai Tambi Pearl Colors gespritzt und ein Glitzersternchen aus meinem Bestand durfte noch auf die Karte. Gestanzt wurde der Aufleger mit den Rechteckstanzen mit gesticktem Rand.

Die Version in grün ist mit dem herzigen Tannenbäumchen gemacht. Damit es etwas mehr Dimension bekommt, habe ich es von Hand ausgeschnitten und aufgeklebt. 


Um mal eine etwas andere Kartenform zu haben, falzt man einfach die Vorderseite bei der Häflte nach links und klebt den Kartenaufleger darauf. Innen habe ich die selbe Größe nochmals gestanzt und eingeklebt.


Schaut heute auch bei Ruth, Jana , Gabi und Steffi vorbei.Kreative GrüßeEure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.