Donnerstag, 23. August 2018

W wie Weihnachten #4

WERBUNG

In meinen Vorrat befanden sich noch ein paar Streichholzschachteln vom letzten Jahr, die noch aufgehübscht werden wollten. 

Wie gut dass ich erst kürzlich das schöne Designerpapier mit den Sternen bestellt habe. Das musste gleich angeschnitten werden. 


Mit kupfernem Embossingpulver wurden die Sprüche aus den Sets "Geschwungene Grüße XMAS klassisch" und "Geschwungene Grüße XMAS modern" embosst und aufgeklebt. 
Zwei Stiched Sternchen aus Kupferfolie und etwas Garn lockern die ansonsten schlichte Schachtel noch etwas auf.


Schaut heute auch bei Beemybear und Kunststück vorbei.
Kreative Grüße
Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.