Mittwoch, 22. August 2018

W wie Weihnachten #3

WERBUNG

Kennt ihr schon "Kuddels Kumpel"? Er hat macht sich doch ganz gut auf dem holzigen Hintergrund

Mütze und Schal hab ich ein wenig coloriert, aber erst hinterher ist mir aufgefallen, dass rosa wohl nicht ganz passend ist für so einen kernigen Typen.  Naja, jetzt muss er damit leben. Vielleicht gibt es bald noch eine andere Version hier zusehen. 



Auf jeden Fall bei meinen Designteam-Mädels von Creative-Depot..... schaut mal vorbei bei 
und Steffi

1 Kommentar:

  1. Hi, hi, der Kumpel von Kuddel sieht es gut aus. Bei den Karten hat man gleich ein Lächeln auf den Lippen. Genial!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.