Montag, 20. August 2018

W wie Weihnachten #1

WERBUNG

Willkommen zu einer neuen Themenwoche von Creative-Depot. Es wird wieder weihnachtlich, denn wir stellen Euch die brandneuen Weihnachtssets vor.

Das erste Set, das ich mir vorgenommen habe, nennt sich "Viele Buchstaben - Weihnachten".  Der Stempel "von Herzen ein glückliches Jahr" sollte auf goldenem Hintergrund weiß embosst werden.


Dafür habe ich die "Gansai Tambi Gem Colors" verwendet, die mich seit kurzem total begeistern, und mit dem Wassertankpinsel die Farbe Yellow gold aufgetragen.

Mit einem Heißluftföhn lässt sich der Trocknungsvorgang beschleunigen und man kann recht schnell den Spruch embossen.

Das Quadrat misst 7 cm x 7 cm und ist aus dem mattweißen Papier der Hausmarke von Creative-Depot zugeschnitten.


Der Metallic-Effekt der Gansai Tambi Farben ist wirklich unglaublich schön, so dass ich die Reste des Pinsels auf den Kartenaufleger gesprenkelt habe.

Das embosste Quadrat ist auf ein weiteres Stück Farbkarton geklebt. Bewusst habe ich es nicht geglättet, denn dass es sich von den Auqarellfarbe noch ein wenig wellt, gibt dem ganzen einen schönen 3D Effekt.


Das Garn ist mit einem goldenen Sternchen und einem Gluedot befestigt.

Weitere Inspirationen gibt es heute bei Ruth - time4paper, Miriam - Momentan und Sandra - Papier und Passion.

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Super schön, liebe Claudia! Die Metallicfarben sind ja Mega! Die Karte ist so edel und schööön!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.