Samstag, 4. August 2018

Sommer, Sonne, Weihnachten #6

WERBUNG

Die Woche ist bald um und ich hätte noch so viele Ideen, was man mit den neuen Produkten machen kann. 

Hier noch eine weitere Häuschenstanze "gestreifetes Haus mit Tanne", die auf einem Kreis mit gepunktetem Rand und den schönen Prägestanzen Sterne Platz gefunden hat. 

Etwas Garn ist mit einem Sternchen befestigt. 

Die Sprüche sind mit dem Set "Häuserkreis" gestempelt. 



Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    wenn Du noch Lust hast dann man immer her mit Deinen tollen Ideen. Deine Karte gefällt mir sehr gut, auch die mit den Sternhäusern.

    Viele liebe Grüße und schönes Wochenende

    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.