Donnerstag, 16. August 2018

Segenswünsche zur Taufe

Eine schlichte Karte in Granit mit dem wunderschönen Designerpapier Papierboot von Beemybear ist zur Taufe entstanden. Das Papier ist mit den Kreiststanzen mit gepunktetem Rand von Creative-Depot ausgestanzt.

Das Stempelset von Stampin' up! "Segensfeste" enthält schöne Stempel für Kommunion, Konfirmation, Firmung, Hochzeit und Taufe. 

Einen Wirbel in Granit habe ich mit den Stanzen Circle Sketch von Creative-Depot aufgeklebt. 


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.