Sonntag, 12. August 2018

Kennt ihr schon... die Hintergrundstempel? #4

WERBUNG

Eine "Gesundheitstüte" mit dem Designerpapier Holzoptik und dem Punchboard für Geschenktüten ist mein 4. Projekt der Hintergrundstempel. Gefüllt mit einigen gesunden Naschereien macht es der Empfängerin hoffentlich den Start leichter.

Hier habe ich die Äpfel aus dem Set "Hintergrund breite Streifen" als Designerpapier gestempelt. Mit einem Kreisstempel (ich habe den aus dem Set Gänseblümchen von Stampin' up! verwendet) kann man die Äpfel super "ausmalen".  Gestanzt mit den "Wimpeln mit stiched Rand" ergibt es einen schönen Hingucker.

Noch etwas Garn wurde dran getacktert und ein Willkommensgruß aus dem Set "Baby-Elefant" direkt auf das DP gestempelt. 


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.