Freitag, 10. August 2018

Kennt ihr schon.... die Hintergrundstempel #3

WERBUNG

Das dritte Stempelset nennt sich "Hintergrund Herzen" und ziert eine Gutscheinkartenbox, die mit dem Designerpapier Hintergrund Dunkelblau gemacht ist. 

Die Anleitung habe ich HIER schon mal veröffentlicht. 

Mit den Quadratstanzen geprägte Kronen habe ich die große Krone mit der Gopressandfoil foliert und mit einem Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße Klassisch II" ergänzt. Wie ihr das mit dem Folieren hinbekommt, könnt ihr auf dem Blog von Creative-Depot nachlesen.


Das folierte Papier habe ich mit einem Stickmuster Quadrat ausgestanzt, so sieht man den schönen dezenten goldenen Rand noch gut.

Der Hintergrund mit den Herzchen ist ebenfalls mit Goldfolie unterlegt.


Die Quadratstanzen geprägte Kronen sind ab 20. August wieder lieferbar.

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Tolle Box, das sieht richtig edel aus. Gut das du die Go Press noch mal in Erinnerung rufst, bei mir schlummert sie im Schrank. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.