Mittwoch, 29. August 2018

Hermann meets lined Alphabet

Ein paar Einladungen zur Geburtstagsparty sind entstanden. Dafür ist mein Lieblingsalphabet von Stampin' Up! perfekt. Dazu gesellten sich die kleinen Kumpels von Monster Herman von Creative-Depot. 

Einer hängt am Schriftzug, der andere steht oben drauf und damit der dritte nicht einfach so in der Luft hängt, wurde das Banner noch mit Leinenfaden "aufgehängt".

Die dezenten grauen Punkte habe ich mit dem Blütenstempel des Gänseblümchengrußes gemacht.

Das Motto lässt sich nur durch die Farben erahnen. Zu gegebener Zeit zeige ich Euch gerne noch die Deko.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hach, die kleinen Monster passen perfekt auf die Einladungen. Diese hast
    Du super gezaubert.
    Die Idee mit dem Leinenfaden und dem hängenden Monster finde ich besonders gut : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.