Mittwoch, 15. August 2018

Geburtstagsstrauß als Sommergruß mit ♥

Noch ein Sommergruß mit ♥ in den Farben Grapefruit, Feige, Heidelblüte, Minzmakrone und Lindgrün machte sich vor ein paar Wochen auf den Weg. 

Ein Blumengruß im Glas ist mit dem Set "Glasklare Grüße" entstanden und wieder habe ich mit dem Alphabet "Aus der Kreativwerkstatt" den Sommergruß gestempelt. 


Es gibt noch viel zu tun heute.... deshalb bin ich auch schon wieder weg.
Kreative  Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Eine schöne sommerliche Karte,das Set müsste ich auch mal wieder benutzen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.