Sonntag, 19. August 2018

Colorieren mit Perlglanz

WERBUNG

Heute gibt es mal wieder eine schlichte Geburtstagskarte. 

Auf einem Wacky Stiched Rahmen habe ich den Geburtstagsgruß abgestempelt und die Blüte dem Set Verspätete Grüße von Creative-Depot mit 3D Pads aufgeklebt. 

Coloriert wurde die Blüte mit den Gansai Tambi Pearl Colors. Das sind Aquarellfarben auf Wasserbasis mit einem fantastischen Perlglanz, die mit ganz einfach mit einem Wassertankpinsel verwendet werden. Und sie schimmern richtig schön. Sie sind ebenfalls im Shop erhältlich.

Ich bin begeistert, was die Farben können.... man benötigt kein spezielles Aquarellpapier, auch auf dem mattweißen Papier der Hausmarke von Creative-Depot lassen sie sich super verwenden. Ebenso auf dunklem Papier kann man sie deckend vermalen. Der Effekt ist echt beeindrucken.

Nächste Woche gibt es weitere Inspirationen dazu. 


Einen schönen Sonntag und
kreative Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Claudia,
    deine tollen Karten und Papierwerke sind eine willkommene erfrischende Abkühlung an heißen Tagen, sanfte Farben wie Fruchteis, helles, kühles Weiß dazu ... wunderschön.
    Ein kleines Dankeschön muss heute einfach mal sein, da du dir immer die Mühe machst, uns mit deinen Posts Freude zu machen.
    Merci und liebe Grüße von
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ein schönes Sommerkärtchen. Ich mag die Gansai Tambi auch sehr. Der Glanz und die Deckkraft ist toll. Aber mit dem Abfotografieren hapert es bei mir immer. Ich bin gespannt auf deine weiteren Inspirationen.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.