Mittwoch, 25. Juli 2018

Mehr als nur Weihnachten by Creative-Depot #2

WERBUNG

Die heißesten Tage des Jahres stehen uns bevor und da ist einem doch wirklich nicht nach Weihnachten. Oder doch? 

Diese Woche zeigen wir Euch, dass die neuen Weihnachtssets "Doodle Weihnachten", "Doodle Weihnachten II" und "Color me Weihnachten" mehr als nur Weihnachten können. 

Mein zweites Projekt ist eine Hochzeitskarte, die ich mit der Schablone "Ehrenkranz"  und Nuvo Mousse in Aquamarin  gestaltet habe. 

Das süße Häuschen aus dem Set "Doodle Weihnachten"und der Stempel aus dem Set "Glückwünsche" sind in Kupfer embosst und mit zwei Herzchen aus Motivpapier Rost ergänzt.

Die kleinen Vögelchen findet ihr im Set "Geschwungene Grüße Klassisch II".


Schaut auch noch bei Beemybear, Kunststück, Creative-Depot und goldregenschauer vorbei.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.