Freitag, 13. Juli 2018

Meer geht immer #5 Strandhaus-Bausatz

WERBUNG

Auf den heutigen Karten kam eines der süßen Strandhäuschen aus dem Stempelset "Strandhaus-Bausatz" zum Einsatz. 

Gestempelt habe ich auf einen Kreis, der mit den Prägestanzen Herzen gestanzt wurde. Dazu ein  Dixi Crafts Circle Sketch kombiniert und mit einem kleinen maritimen Anhänger und Garn versehen.


Den Craft  Karton aus meinem Bestand habe ich mit den Büttenrandstanzen ausgestanzt und einen Spruch mit Dimensionals aufgeklebt.


Auch am 5. Tag der Aktionswoche sind wieder die Mädels von time4paperStempelwahnStempelberg, Momentan, Elchisworldofbooksandcrafts und Beemybear dabei.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.